Orodion von Justin - Das verbirgt sich hinter der neuen Parfum-Marke!

Orodion von Justin - Das verbirgt sich hinter der neuen Parfum-Marke!

Justin, peso, Orodion... was verbirgt sich hinter der neuen Parfum-Marke von Justin Fuchs? Nur eine Billig-Kopie von Baccarat Rouge im Tom Ford Flakon? Oder doch mehr? Finde es jetzt heraus...
Parfums de Marly: Meine persönlichen Top 12 Düfte

Parfums de Marly: Meine persönlichen Top 12 Düfte

Heute begeben wir uns nach Frankreich und besuchen, zumindest olfaktorisch, das Château de Marly, dem einstigen Rückzugsort des französischen Sonnenkönigs Ludwig XIV. Nach dieser kurzen Einleitung ...
jeremy fragrance one parfum

Power? Kraft? Strength? Die Jeremy Fragrance Parfums im Test

Wir alle kennen das Mantra und auch die Frühstücksgewohnheiten von Jeremy Fragrance. Doch ob Power, Kraft und Strength auch auf seine Duftkreationen zutrifft, werde ich nun für euch herausfinden. ...
Gammon Eau de Performance
eau de parfum

Gammon Eau de Performance

Werbung funktioniert! Besonders ansprechende, aber auch aggressive Werbung im Internet und den verschiedensten Social-Media-Plattformen. Vor einiger Zeit wurde mir inmitten eines YouTube-Videos ein...
Marc Gebauer – Orange Flamingo. Lohnt sich der Kauf?

Marc Gebauer – Orange Flamingo. Lohnt sich der Kauf?

Ein orangener Flamingo? Auch wenn der Rosaflamingo der bekannteste Vertreter seiner Familie ist, so ist dessen Farbe auch nur auf seine tägliche Kost zurückzuführen. Es könnte also durchaus vorkomm...
Bleu de Chanel – Eau de Toilette vs. Eau de Parfum vs. Parfum
eau de parfum

Bleu de Chanel – Eau de Toilette vs. Eau de Parfum vs. Parfum

Der Klassiker Bleu de Chanel kommt nicht in zwei, sondern gleich in drei Versionen – nämliche eine Eau de Toilette, Eau de Parfum und Parfum-Variante. Heute nehmen wir den geheimnisvollen und tiefb...